Sicherheit durch Langzeiterfahrung

naturbo Lehmbauplatten werden seit vielen Jahren in unterschiedlichsten Häusern eingebaut. Egal, ob die naturbo Platten an Wänden geschraubt, geklammert oder geklebt werden, ob Dachschrägen oder Decken beplankt werden, ob das System mit oder ohne Wandheizung installiert wurde – die Platten halten, es entstehen bei vorschriftsmäßiger Verarbeitung keine Risse, der Lehmputz sorgt selbst nach Jahren für ein gesundes Raumklima und behält seine positiven Eigenschaften bei.

Von Kunden, die das naturbo Lehmputzsystem in kommerziell Räumen nutzen, bekamen wir die Rückmeldung, dass sich die Krankheitstage der Mitarbeiter reduziert hätten. Ein anderer Kunde berichtete uns, dass seine Mitarbeiter an heißen Sommertagen nun viel motivierter zur Arbeit kämen, seit er die Kühlung mittels der Wandheizungselementen installieren ließ. Allergiker berichten uns von enormen Erleichterungen durch die Lehmputzwände. Viele Heimwerker melden sich und sind begeistert, weil der Einbau so einfach zu bewerkstelligen ist.

Diese und viele weitere Rückmeldungen geben uns und damit auch Ihnen auf Dauer die notwendige Sicherheit, dass naturbo das perfekte Lehmputz-Trockenbausystem für Ihren Ausbau ist.

naturbo Lehmputz in Küchen nimmt Gerüche